Tramp / Caro Tramp

1990. Nach Limousine und Universal wurde auch der Tramp (früher Kübel) Bestandteil der Serienproduktion. Nun aber mehr für zivile "Machenschaften", sozusagen als Fun-Car. Ausgerüstet mit Überrollbügel und den bekannten Stoßstangen vom Kübel, sollte der Tramp auf den Stra&esz;en zu sehen sein. Die Sonder-Auflage Caro-Tramp, ausgestattet mit verändertem Lack-Konzept, "Bullenfängern" vorne und hinten, sowie Trittbrettern, sollte den Absatz steigern, verfehlte am Ende jedoch das Ziel. Die Ident-Nummern hatten den internationalen Standard und wurden in der Serie durchnummeriert. Als Merkmal galt der Buchstabe "V" (SNTV411ST...).

Für diejenigen, die sich mehr für diese Fahrzeuge interessieren, gibt's jetzt diese Extra-Seite. Die Fahrzeuge werden wie gewohnt der Ident-Nummer nach, fortlaufend gezeigt. Zur Info: Fährt man mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Bild, wird die ID-Nummer des Fahrzeugs, sowie die Karosserie-Nummer des jeweiligen Geschäftsjahres (Zahlen in den Klammern) angezeigt.

: - ( derzeit 0 in der Serie Tramp aufgenommen)