Serienmodelle
Auch bei der Serie des Trabant 1.1 ist mehr oder weniger nur das Anfangsbaujahr bekannt, weniger die Anfangs-Ident-Nummer. Wir vermuten, das zu Beginn der Serienproduktion im Mai 1990, auch die ID's wieder bei 1 begonnen haben. Alle Fahrzeuge wurden fortan hintereinander durch nummeriert, hatten eine "9" an erster Stelle und erhielten vor der Zahl eine Internationale ID, die sich wie folgt zusammensetzte:
SNT ... 411 ST L oder M 9XXXXXX
- S - S=Europa
- N - N=Deutschland
- T - Herstellerinformation (Adresse etc.)
- .. - N= Limousine, U=Universal, V=Tramp / Caro-Tramp
- 411 - interner Hersteller-Code
- ST - ?????
- L - Baujahr 1990 oder M - Baujahr 1991
Limousine : 9025701-9025800 (aufgenommen 4 von 100)
![Limousine](admincms/vb/9025748.jpg)
Seriennummer:
9025748
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
11.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
GR
Land:
![](images/GER.gif)
Halter:
Maik
Beschreibung:
ReImport aus Polen.
![Limousine](admincms/vb/9025781.jpg)
Seriennummer:
9025781
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
11.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
![](images/GER.gif)
Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
ReImport aus Polen.
![Universal](admincms/vb/9025792.jpg)
Seriennummer:
9025792
Serientyp:
Universal
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
![](images/HU.gif)
Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
![Limousine](admincms/vb/9025797.jpg)
Seriennummer:
9025797
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
11.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
![](images/GER.gif)
Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
ReImport aus Polen.
zurück