Serienmodelle
Auch bei der Serie des Trabant 1.1 ist mehr oder weniger nur das Anfangsbaujahr bekannt, weniger die Anfangs-Ident-Nummer. Wir vermuten, das zu Beginn der Serienproduktion im Mai 1990, auch die ID's wieder bei 1 begonnen haben. Alle Fahrzeuge wurden fortan hintereinander durch nummeriert, hatten eine "9" an erster Stelle und erhielten vor der Zahl eine Internationale ID, die sich wie folgt zusammensetzte:
SNT ... 411 ST L oder M 9XXXXXX
- S - S=Europa
- N - N=Deutschland
- T - Herstellerinformation (Adresse etc.)
- .. - N= Limousine, U=Universal, V=Tramp / Caro-Tramp
- 411 - interner Hersteller-Code
- ST - ?????
- L - Baujahr 1990 oder M - Baujahr 1991
Limousine : 9001101-9001200 (aufgenommen 7 von 100)
Seriennummer:
9001105
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
09.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
Halter:
Michiel
Beschreibung:
Aus Ungarn nach NL Importiert!
Seriennummer:
9001110
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
11.12.1990
Zulassungskreis:
Land:
Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
Seriennummer:
9001115
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
28.08.1990
Zulassungskreis:
HZ
Land:
Halter:
Karl-Heinz
Beschreibung:
Seriennummer:
9001125
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
05.09.1990
Zulassungskreis:
Land:
Halter:
Levente
Beschreibung:
Seriennummer:
9001147
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
Halter:
Peter
Beschreibung:
Seriennummer:
9001159
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.1990
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
Land:
Halter:
Gabor
Beschreibung:
Seriennummer:
9001171
Serientyp:
Limousine
Baujahr:
.
Nr. aus Baujahr:
Erstzulassung:
..
Zulassungskreis:
C
Land:
Halter:
Unbekannt
Beschreibung:
ReImport aus Ungarn.
zurück