Most Wanted!

Most Wanted...am meisten gesucht. Wir haben festgestellt, das trotz aller Sorgfalt auch mal der eine oder andere Zettel verschwindet, auf dem wertvolle Daten geschrieben waren.

Was tun? Genau. Wir werden die Bilder von diesen Fahrzeugen hier auflisten. Auch Foto's mit Fahrzeugen, die wir irgendwann, irgendwo mal aufgenommen oder im Netz gefunden haben, kommen hier in diese Liste mit der Hoffnung, von jemanden erkannt zu werden. Ziel des Ganzen ist der Erhalt von Informationen zu den Auto's, um sie in der Datenbank zu listen.

Wenn jemand ein Auto erkennt, dann bitte eine Mail an: webmaster@trabant11-datenbank.de. Um einen Anhaltspunkt zu haben, sei uns verziehen, das wir die Fahrzeuge nur hier mit Kennzeichen abbilden. Gibt es Einwände von jenen Fahrzeugbesitzern, werden die Bilder natürlich aus dem Netz genommen.

1. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Eine 1.1er Limousine mit dem damaligen Kennzeichen: C-CH 428. Aufgenommen auf dem Anklamer Trabant-Treffen. Nach langem Nachgrübeln dürfte das eine Vorserie im ID-Bereich um 800 gewesen sein.

Hinweise mit "MOST WANTED 1" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

2. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Eine 1.1er Limousine mit dem damaligen Kennzeichen: EF-JH 601. Umgebaut zum Cabrio. Das Bild stammt aus einem Auktionshaus.

Hinweise mit "MOST WANTED 2" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

3. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Eine 1.1er Limousine mit dem damaligen Kennzeichen: C-YC 5. Das Bild wurde wahrscheinlich auf dem Trabi-Treffen in Zwickau aufgenommen.

Hinweise mit "MOST WANTED 3" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

4. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: GRZ-DD92. Das Bild wurde am 23.11.2009 aufgenommen. Wer kennt dieses Fahrzeug?

Hinweise mit "MOST WANTED 4" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

5. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: HBN-06009. Laut dem "vergoldeten" Schriftzug am Grill könnte das ein 444er sein.

Hinweise mit "MOST WANTED 5" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

6. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Eine 1.1er Limousine mit dem damaligen Kennzeichen: ??????. Das ist so ein Beispiel verlorengegangener Zettel. Das einzige was wir noch wissen ist, das diese Limo von Ungarn nach Dänemark überführt wurde.

Hinweise mit "MOST WANTED 6" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

7. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: ??????. Das ist wiederum so ein Beispiel verlorengegangener Zettel. Fotografiert in einer Halle in Sonneberg.

Hinweise mit "MOST WANTED 7" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

8. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: ??????. Definitiv eine Last Edition. Das einzig bekannte: Es ist Nr.411 von 444. Bild wurde vor einem Autohändler aufgenommen.

Hinweise mit "MOST WANTED 8" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de

9. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: 5S4 6055. Könnte eine Last Edition aus Tschechien sein. Foto aus dem Netz.

Hinweise mit "MOST WANTED 9" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de


Univerzální Trabant 1.1er se oznací: 5S4 6055. Mohlo by to být na Last Edition z Ceská republika. Foto ze síte.

Konstatuje s "MOST WANTED 9": webmaster@trabant11-datenbank.de

10. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Eine 1.1er Limousine mit dem damaligen Kennzeichen: AEC-909. Eine verunfallte Limo aus Ungarn. Foto aus dem Internet.

Hinweise mit "MOST WANTED 10" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de


Trabant 1.1 Limusin. Korábbi adatok: rendszám: AEC-909, Az autó törött,sérült......Magyarországról. Fénykép az Internetrol.

Jegyzi meg: "MOST WANTED 10", hogy: webmaster@trabant11-datenbank.de

11. Fahrzeug
Vergrößer mich!

Ein 1.1er Universal mit dem damaligen Kennzeichen: P-VC 11. Das Foto wurde einst beim Trabant-Treffen in Zwickau aufgenommen.

Hinweise mit "MOST WANTED 1" bitte an: webmaster@trabant11-datenbank.de